Häufig gestellte Fragen


Mit dieser FQA-Liste hoffen wir, einige Ihrer Fragen zu beantworten. Senden Sie uns bitte eine Nachricht oder rufen Sie uns an, wenn Sie weitere Fragen oder Ideen, Bedenken und Kommentare haben.

Q: Warum kann ich meine Website nicht finden, wenn ich online nach meinem Unternehmen suche?

Im Internet gibt es mehr als acht Milliarden Seiten ohne Index. Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und die verwaltete bezahlte Suche sind zwei Möglichkeiten, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Ihre Website in den Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERP) angezeigt wird.

Q: Was ist Suchmaschinen-Optimierung (SEO)?

Die Suchmaschinen-Optimierung (Search Engine Optimisation, SEO) ist der Vorgang, bei dem die Beliebtheit Ihrer Website in einer Reihe von Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERP) angefeuert wird. Wenn Benutzer bei diesen natürlichen Suchergebnissen auf Ihre Website klicken, entstehen Ihnen keine Kosten.

Q: Was ist die verwaltete bezahlte Suche?

Die verwaltete bezahlte Suche ist eine breit gefächerte Kategorie von Möglichkeiten, für Ihr Unternehmen online zu werben. CPC-Werbung (Cost-Per-Click) ist eine effiziente Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass Ihre Website in relevanten Suchvorgängen angezeigt wird, und wird anders als die organischen Einträge angezeigt. CPC ist eine gezielte Methode, um die Sichtbarkeit in einem lokalen Markt zu verbessern, wenn Benuzer nach Produkten und Dienstleistungen Ihres Unternehmens suchen. Video und Bannerwerbung sind ebenfalls häufig verwendete Methoden im digitalen Marketing und basieren auf Impressionen.

Q: Muss ich sowohl die organische als auch die bezahlte Suche einsetzen, um sicherzustellen, dass meine Website angezeigt wird?

Das hängt von Ihrem Unternehmen und der Konkurrenz im Markt ab. Die Statistik sagt: Wenn Sie in beiden Bereichen angezeigt werden, erhöhen Sie Ihre Chancen, vom Kunden ausgewählt zu werden, um 30 Prozent.

Q: Woher weiß Search Optics, ob meine digitalen Kampagnen effektiv sind?

Wir haben das proprietäre Nachverfolgungssystem UPTRACS® entwickelt, mit dem wir aufgrund Ihrer Online-Kampagnen bei Ihnen eingehende Anrufe und E-Mails nachverfolgen können. So erfahren Sie, welche Aktionen den meisten Datenverkehr einbringen, und können Ihre Ziele auf die Maximierung dieser Geschäftschancen ausrichten.

Q: Arbeitet Search Optics auch mit Kunden außerhalb der Automobilindustrie?

Ja. Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Arten von Unternehmen, wie z. B. Lebensmittel/Getränke, Gaming/Gastronomie und Gesundheitswesen.

Q: Ist Search Optics ein Website-Unternehmen?

Wir sind ein Digital-Marketing-Unternehmen; eine Mobile-First-Website ist in der heutigen Geschäftswelt jedoch ein unverzichtbares Tool im Wettbewerb um Kunden. Wir sind auf die Erstellung von Websites spezialisiert, die qualitativ hochwertige, eingehende Telefonanrufe und E-Mails generieren.

Q: Ist Search Optics mein künftiger Partner für digitales Marketing?

Rufen Sie uns an. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Ihre aktuelle Strategie einzuschätzen, um festzustellen, ob wir Ihrem Unternehmen eine höhere Anzahl qualifizierter Interessenten zuführen können.

Sie haben eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde?

*ist ein erforderliches Feld.

Vollständiger Name*
E-Mail (Datenschutz)*
Telefonnummer
Ihr Titel
Name des Unternehmens
Unternehmenswebsite*
Kommentare

Frequently asked questions

We hope this list may answer a few of your own, but if you have more questions, ideas, concerns, or comments, please send us a message or give us a call.

Q: Why can't I find my website when I search for my business online?

There are over eight billion pages on the Internet without any index. Search engine optimization (SEO) and managed paid search are two ways to increase the likelihood of your website appearing in search engine results pages (SERPs).

Q: What is search engine optimization (SEO)?

Search engine optimization (SEO) is the process of making your website popular among search engine results pages (SERPs). When people click on your website on these natural search results, there is no cost to you.

Q: What is managed paid search?

Managed paid search is a broad category of ways to advertise your business online. Cost-per-click (CPC) advertising is an efficient way of helping your website appear in relevant searches and are displayed differently than the organic listings. CPC is a targeted means of increasing visibility in a local market when users search for your business' products and services. Video and banner ads are also common forms of impression-based digital marketing.

Q: Do I need to use both organic and paid search to ensure my website appears?

It depends on your business and the competition in your market. Statistics say if you are visible in both, you increase your chance of being selected by almost thirty percent.

Q: How does Search Optics know if my digital campaigns are effective?

We have developed a proprietary tracking system called UPTRACS® that allows us to track inbound phone calls and e-mails to your business from your online campaigns. You will know which actions are bringing in the most traffic and can base your goals on maximizing these opportunities.

Q: Does Search Optics work with non-automotive clients?

Yes. We work with many different types of businesses, including food & beverage, gaming & hospitality, and healthcare.

Q: Is Search Optics a website company?

We are a digital marketing company; however, a mobile-first website is a vital tool needed to compete for your customers in today's business world. We specialize in building websites that generate quality inbound phone calls and e-mails.

Q: Is Search Optics my future digital marketing partner?

Give us a call. We are happy to assess your current strategy to determine if we can help drive more qualified prospects to your business.

Have a question we haven't answered here?

* indicates a required field.

Full name*
E-mail address*
Phone number
Your title
Business name
Business website*